Arbeiten bei der SYSTEM LIFT AG:

Abwechslungsreiche Jobs, vielfältige Weiterbildungsangebote in unserer hauseigenen SYSTEM LIFT Akademie, ein kollegiales Arbeitsumfeld und viele Möglichkeiten Ihre Stärken einzubringen.

All das bietet die SYSTEM LIFT Gemeinschaft. In unserer Verwaltungszentrale in Hannover oder in einem der 80 Vermietbetriebe in Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Türkei und den Niederlanden suchen wir regelmäßig neue Kolleginnen und Kollegen für vielfältige Aufgaben in unserer Verwaltung, der Kundenbetreuung, der Disposition unser Mietaufträge, im Maschinen-Service oder als Auslieferungsfahrer unserer Maschinen. Hier erfahren Sie alles über unsere Jobprofile Ihrer vielleicht neuen Kolleginnen und Kollegen sowie aktuelle Stellenangebote.

--

Aktuelle Stellenangebote von unseren Partnerbetrieben:

Wir suchen kontinuierlich Disponenten, Werkstattmonteure, LKW-Fahrer, Aussendienstmitarbeiter und vieles mehr. Senden Sie uns gerne direkt Ihre Bewerbung per E-Mail.

Für unseren Partnerbetrieb Schlamann in Bremen suchen wir ab sofort eine(n) BÜHNENAUSLIEFERUNGSFAHRER (m/w/d):

-für Mietgeräte-

WERDE unser Brummi-Held der Straße!
Werde Teil der SCHLAMANN-MANNSCHAFT!

Das bieten wir:

  • Ein familiäres Betriebsklima
  • gründliche Einarbeitung
  • leistungsgerechte Entlohnung
  • regelmäßige Weiterbildungen
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • sicherer Arbeitsplatz in einem soliden und wachsenden Unternehmen
  • innovative und moderne Fahrzeugtechnik
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Voraussetzungen:

  • Führerscheinklasse CE und Fahrerkarte
  • ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität, Sicherheitsbewusstsein
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten

Deine Herausforderungen:

  • Auslieferung von Hubarbeitsbühnen, Flurförderzeuge und Baumaschinen
  • Pflege des Auslieferungsfahrzeuges und Mietgerätepark
  • Kundeneinweisungen vor Ort oder bei Abholern
  • Bedienen von Hubarbeitsbühnen, Flurförderzeuge und Baumaschinen
  • Repräsentation unseres Unternehmens

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich jetzt mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Schlamann Autokrane GmbH
Personalabteilung
Sulinger Straße 34a
31608 Marklohe
05021-92 110 20
bewerbung@schlamann-autokrane.de

Für unseren Partnerbetrieb Schlamann in Bremen suchen wir ab sofort eine(n) WERKSTATTMITARBEITER (m/w/d):

-Schwerpunkt Mietgeräte-

Schraubst Du gerne an heißen Geräten?
Werde Teil der SCHLAMANN-MANNSCHAFT!

Das bieten wir:

  • Ein familiäres Betriebsklima
  • gründliche Einarbeitung
  • leistungsgerechte Entlohnung
  • regelmäßige Weiterbildungen
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • sicherer Arbeitsplatz in einem soliden und wachsenden Unternehmen
  • innovative und moderne Fahrzeugtechnik
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Voraussetzungen:

  • Führerscheinklasse CE und Fahrerkarte
  • abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Nfz-Mechatroniker oder Landmaschinenmechaniker
  • ausgeprägtes technisches und elektronisches Verständnis
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Sicherheitsbewusstsein
  • Leistungsbereitschaft und körperliche Belastbarkeit
  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten

Deine Herausforderungen:

  • Reparatur, Instandsetzung und Wartung der Mietgeräte und des Fuhrparkes
  • Selbstständiges Diagnostizieren von Störungen und Fehlern inkl. Fehlerbehebung
  • Ordnung & Pflege des Werkstattbereichs
  • Kundeneinweisungen auf Mietgeräte

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich jetzt mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Schlamann Autokrane GmbH
Personalabteilung
Sulinger Straße 34a
31608 Marklohe
05021-92 110 20
bewerbung@schlamann-autokrane.de

Für unseren Partnerbetrieb Schlamann in Soltau suchen wir ab sofort eine(n) DISPONENTEN (m/w/d):

-Schwerpunkt Mietgeräte-

„Höhenangst? Kein Problem!
Dirigieren kannst du entspannt vom Boden!
Werde Teil des SCHLAMANN-TEAM´s!“

Deine Herausforderungen:

  • umfassende telefonische Kundenberatung im Bereich unserer Mietgeräte
  • Auftragserfassung und termingerechte Auftragsabwicklung
  • Disposition der Mietgeräte und der Auslieferungsfahrzeuge
  • aktiver Ausbau und Betreuung unseres Kundenstammes unterstützend zum Vertrieb
  • Führen von Verkaufsgesprächen sowie Erstellung marktfähiger Angebote
  • Preisverhandlungen mit unseren überregionalen Mietpartnern

Voraussetzungen:

  • eine kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich der Bühnendisposition und/oder Krandisposition sind von Vorteil
  • technisches Verständnis und Verhandlungsgeschick
  • vertriebs– und kundenorientiertes Denken und Handeln
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie selbstständige Arbeitsweise

Das bieten wir:

  • familiäres Betriebsklima mit Teamveranstaltungen
  • intensive, professionelle Einarbeitung
  • abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit
  • individuelle Weiterbildungen
  • sicherer Arbeitsplatz in einem soliden und wachsenden Unternehmen
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Bist du gerne mit Herzblut beim Job? Dann bewirb Dich jetzt!
Schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Jahresgehaltsvorstellung an:

Schlamann Autokrane GmbH
Personalabteilung
Sulinger Straße 34a
31608 Marklohe
05021-92 110 20
bewerbung@schlamann-autokrane.de

Für unseren Partnerbetrieb Schlamann in Marklohe suchen wir ab sofort eine(n) Werkstattmitarbeiter für Mietgeräte & Autokrane (m/w/d):

Schraubst Du gerne an heißen Geräten? Werde Teil der SCHLAMANN-MANNSCHAFT!

Das bieten wir:

  • Ein familiäres Betriebsklima
  • gründliche Einarbeitung
  • leistungsgerechte Entlohnung
  • regelmäßige Weiterbildungen
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • sicherer Arbeitsplatz in einem soliden und wachsenden Unternehmen
  • innovative und moderne Fahrzeugtechnik
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Voraussetzungen:

  • Führerscheinklasse CE und Fahrerkarte
  • abgeschlossen Berufsausbildung im Bereich Nfz-Mechatroniker oder Landmaschinenmechaniker
  • ausgeprägtes technisches und elektronisches Verständnis
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Sicherheitsbewusstsein
  • Leistungsbereitschaft und körperliche Belastbarkeit
  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten

Herausforderungen:

  • Reparatur, Instandsetzung und Wartung an Mietgeräte und Autokrane
  • Selbstständiges Diagnostizieren von Störungen und Fehlern inkl. Fehlerbehebung
  • Ordnung & Pflege des Werkstattbereichs
  • Kundeneinweisungen auf Mietgeräte

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt!

Schlamann Autokrane GmbH
Personalabteilung
Sulinger Straße 34a
31608 Marklohe
05021-92 110 20
bewerbung@schlamann-autokrane.de

Für unseren Partnerbetrieb Schlamann in Porta Westfalica suchen wir ab sofort eine(n) Werkstattmitarbeiter für Mietgeräte & Fuhrpark (m/w/d):

Schraubst Du gerne an heißen Geräten? Werde Teil der SCHLAMANN-MANNSCHAFT!

Das bieten wir:

  • Ein familiäres Betriebsklima
  • gründliche Einarbeitung
  • leistungsgerechte Entlohnung
  • regelmäßige Weiterbildungen
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • sicherer Arbeitsplatz in einem soliden und wachsenden Unternehmen
  • innovative und moderne Fahrzeugtechnik
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Voraussetzungen:

  • Führerscheinklasse CE und Fahrerkarte
  • abgeschlossen Berufsausbildung im Bereich Nfz-Mechatroniker oder Landmaschinenmechaniker
  • ausgeprägtes technisches und elektronisches Verständnis
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Sicherheitsbewusstsein
  • Leistungsbereitschaft und körperliche Belastbarkeit
  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten

Herausforderungen:

  • Reparatur, Instandsetzung und Wartung am Fuhrpark und Mietgeräten
  • Selbstständiges Diagnostizieren von Störungen und Fehlern inkl. Fehlerbehebung
  • Ordnung & Pflege des Werkstattbereichs
  • Kundeneinweisungen auf Mietgeräte

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt!

Schlamann Autokrane GmbH
Personalabteilung
Sulinger Straße 34a
31608 Marklohe
05021-92 110 20
bewerbung@schlamann-autokrane.de

Für unseren Partnerbetrieb KUNZE in Bruckmühl ab sofort eine(n) Kraftfahrer mit technischen Servicetätigkeiten (m/w/d):

Kunze Vermietung & Service GmbH, wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das seit über 30 Jahren im Geschäft mit Arbeitsbühnen ist. Unser täglich Brot ist es, unsere Kunden mit Arbeitsbühnen und Höhenzugangstechnik zu versorgen. In unserem Geschäft dreht sich alles um Höhenzugangstechnik. Bei uns arbeiten 2 Firmen Hand in Hand: Kunze GmbH ist Händler von Herstellern aus Italien, Türkei, Niederlande und Deutschland. Die Vermietung und Service GmbH ist unser Arbeitsbühnen- und Minikranverleih. In unserem Schulungszentrum bieten wir die entsprechenden Unterweisungen, Schulungen und Führerscheine zu den Maschinen an.
Deutschlandweit arbeiten wir mit Servicestationen zusammen, die unsere Maschinen warten.
Wir sind ein gemischtes Team aus erfahrenen Arbeitsbühnen-Experten und jungen, dynamischen Branchen-Newcomern.

Wir suchen dich:
Du hast richtig Lust auf einen abwechslungsreichen Job in einem wachsenden Familienunternehmen, bist leidenschaftlicher Kraftfahrer und stehst auch gern im Kundenkontakt? Dann haben wir hier was für dich!

Anforderungsprofil:

  • Du besitzt einen gültigen Führerschein Klasse 2 bzw. CE
  • Du hast ein technisches Verständnis im Bereich der Elektrik- bzw. Hydraulik
  • Du hast fundierte Deutschkenntnisse
  • Du stehst gerne im Kundenkontakt und denkst kundenorientiert

Stellenbeschreibung:
Als Kraftfahrer bist du das wichtige Bindeglied zwischen uns und dem Kunden. Du belieferst die Kunden an Ihren Einsatzorten mit den angemieteten Geräten und weist das Bedienpersonal kompetent und freundlich in die Höhenzugangsgeräte ein. Dabei solltest Du auch keine Angst vor der Höhe haben. Du bedienst auch unsere großen LKW-Arbeitsbühnen sowie Minikräne auf Kundenwunsch. Du wickelst die Anlieferung und Abholung dokumentarisch ab und machst eine erste Inspektion der Geräte bei der Rücknahme. Ein enger Austausch mit den technischen Mitarbeitern der Werkstatt gehört zu deinem Arbeitsalltag

Deine Tätigkeiten im Überblick:

  • Anlieferungen und Abholungen bei den Kunden
  • Einweisungen des Bedienpersonals
  • Einsatz auch als Bediener unserer LKW-Arbeitsbühnen und Minikränen
  • Dokumentation der Ausgaben und Rücknahmen
  • Inspektion der Geräte

Das bieten wir:

  • Wir wollen dich in unserem Unternehmen – und zwar langfristig!
  • Entlohnungssytem mit Provisionszuschlägen
  • Gemeinsames Mittagessen jeden Freitag und halbjährliche Mitarbeiterveranstaltungen
  • Betriebliche Altersvorsorge

Wissenswertes über uns:
Unser Familienbetrieb steht seit fast 30 Jahren auf soliden Füßen und blickt auf kontinuierliche Weiterentwicklung zurück. Junge, motivierte Leute ergänzen umfangreiches Know-How von erfahrenen Branchenkennern rund um Geschäftsführer Karl Kunze, welcher die Firma selbst gründete. Familienmitglieder aus 3 Generationen prägen die Kunze Group, ein Großteil der Mitarbeiter ist seit über 5 Jahren im Betrieb. Freundschaften und Familie - das macht uns aus!

Für unseren Partnerbetrieb KUNZE in Bruckmühl ab sofort eine(n) Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d):

Kunze Vermietung & Service GmbH, wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das seit über 30 Jahren im Geschäft mit Arbeitsbühnen ist. Unser täglich Brot ist es, unsere Kunden mit Arbeitsbühnen und Höhenzugangstechnik zu versorgen. In unserem Geschäft dreht sich alles um Höhenzugangstechnik. Bei uns arbeiten 2 Firmen Hand in Hand: Kunze GmbH ist Händler von Herstellern aus Italien, Türkei, Niederlande und Deutschland. Die Vermietung und Service GmbH ist unser Arbeitsbühnen- und Minikranverleih. In unserem Schulungszentrum bieten wir die entsprechenden Unterweisungen, Schulungen und Führerscheine zu den Maschinen an.
Deutschlandweit arbeiten wir mit Servicestationen zusammen, die unsere Maschinen warten.
Wir sind ein gemischtes Team aus erfahrenen Arbeitsbühnen-Experten und dynamischen Branchen-Newcomern.

Wir suchen dich:
Starte bei uns in dein Berufsleben! Als wachsendes Familienunternehmen wollen wir dir die Möglichkeit bieten, den Unternehmensalltag zu erlernen und geben dir Raum für aktives Mitwirken. Du hast Lust auf Abwechslung, Herausforderung und Dynamik? Dann haben wir hier was für dich!

Anforderungsprofil:

  • Du hast einen Schulabschluss
  • Du hast Interesse an unternehmerischen Strukturen
  • Du bist kommunikativ und hast Freude am Austausch mit Kunden
  • Du hast grundlegende PC-Kenntnisse
  • Du bist ein Organisationstalent und planst gerne
  • Du bist ein Teamplayer

Das erwartet dich in der Ausbildung:

  • Planung und Koordination der Transporte unserer Mietgeräte von und zum Kunden durch den eigenen Fuhrpark und die Erstellung der Tourenpläne für das Fahrpersonal und die Auslieferungsfahrzeuge mit neuster ERP-Software
  • Technische Beratung und Betreuung unserer Kunden hinsichtlich der Vermietung von Arbeitsbühnen, Front- und Teleskopstaplern
  • Angebotsverfolgung und Führen von Preisverhandlungen
  • Disposition des Mietparks
  • Tourenplanung für Außeneinsätze
  • Marketing inkl. Social Media rund um das Thema Arbeitsbühnen
  • Kommunikation mit dem Hersteller auf Deutsch/Englisch

Das bieten wir:

  • Eine fundierte und zukunftssichere Ausbildung mit guten Übernahmechancen
  • Regelmäßige Schulungen, die Deine Stärken und berufliche Entwicklung unterstützen
  • Spaß an der Arbeit in einem großartigen Team mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und tollem Betriebsklima
  • Eine faire Vergütung sowie attraktive Sonderzahlungen
  • Sozialleistungen wie BAV, VWL sowie eine private Unfallversicherung
  • 28 Tage Jahresurlaub + Heilig Abend & Silvester FREI
  • Wir wollen dich in unserem Unternehmen – und zwar langfristig!
  • Gemeinsames Mittagessen jeden Freitag und halbjährliche Mitarbeiterveranstaltungen

Wissenswertes über uns:
Unser Familienbetrieb steht seit fast 30 Jahren auf soliden Füßen und blickt auf kontinuierliche Weiterentwicklung zurück. Junge, motivierte Leute ergänzen umfangreiches Know-How von erfahrenen Branchenkennern rund um Geschäftsführer Karl Kunze, welcher die Firma selbst gründete. Familienmitglieder aus 3 Generationen prägen die Kunze Group, ein Großteil der Mitarbeiter ist seit über 5 Jahren im Betrieb. Freundschaften und Familie - das macht uns aus!

Für unseren Partnerbetrieb SCHEURER in Göppingen ab sofort eine(n) Disponent (m/w/d):

Die Ferdinand Scheurer GmbH mit Sitz in Göppingen ist in der Arbeitsbühnenvermietung tätig. Mit einer Übergabestation in Kirchheim/Teck sowie einer Niederlassung in Schwäbisch Gmünd haben unsere Kunden Zugriff auf unsere ca. 400 Arbeitsbühnen, Front- und Telestapler. Neben der Vermietung gehören auch der Verkauf, der Service und die Bedienerschulungen zu unseren Geschäftsfeldern. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit aktuell rund 30 Mitarbeitern.

Als stolzes Mitglied der SYSTEM LIFT AG – einem Zusammenschluss aus über 70 Partnerbetrieben mit mehr als 900 Mitarbeitern und rund 18 000 Geräten – haben wir für jeden Einsatz die passende Lösung und unterstützen unsere Kunden gerne regional, bundesweit und im angrenzenden europäischen Ausland. Werden auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte.

Was Sie als Disponent (m/w/d) erwartet:

  • Planung und Koordination der Transporte unserer Mietgeräte von und zum Kunden durch den eigenen Fuhrpark und die Erstellung der Tourenpläne für das Fahrpersonal und die Auslieferungsfahrzeuge
  • Technische Beratung und Betreuung unserer Kunden hinsichtlich der Vermietung von Arbeitsbühnen, Front- und Teleskopstaplern
  • Angebotsverfolgung und Führen von Preisverhandlungen
  • Disposition des Mietparks

Was Sie mitbringen sollten:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
  • Gute Ortskenntnisse
  • Hohe Kundenorientierung, große Dienstleistungsbereitschaft sowie verkäuferisches Talent
  • Gutes räumliches Vorstellungsvermögen
  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit um auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Zuverlässigkeit, sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick
  • Ergebnis- und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Unternehmerisches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägtes Organisationstalent, gute Auffassungsgabe und Teambereitschaft
  • Sichere PC-Kenntnisse

Was wir Ihnen bieten:

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Sehr etabliertes und expandierendes Dienstleistungsunternehmen
  • Intensive und individuelle Einarbeitung (theoretisch und praktisch)
  • Diverse Fortbildungsmöglichkeiten, beispielsweise bei Geräteherstellern oder der System Lift Akademie
  • Langfristige berufliche Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz
  • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie zahlreiche Zusatzleistungen
  • Viele Urlaubstage, damit Sie sich ausreichend erholen können

Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre und unsere Zukunft maßgeblich durch Eigeninitiative zu beeinflussen. Sind Sie bereit? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen an bewerbung@scheurer-arbeitsbuehnen.de. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Hoffmann unter 07161 / 91415-24 zur Verfügung. Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen.

Für unseren Partnerbetrieb SEEGER in Nagold ab sofort eine(n) Werkstattmitarbeiter/Kraftfahrer in Wechselfunktion (m/w/d):

Wir sind ein expandierendes Unternehmen in der Vermietung von Arbeitsbühnen. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Aufgabenspektrum in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen. Die Position ist ein wichtiger Bestandsteil eines dynamischen Teams in einem modernen Arbeitsumfeld. Kreativität, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefordert. Eine leistungsgerechte Bezahlung und Perspektiven eines wachsenden Unternehmens verstehen sich von selbst.

Ihr Aufgabengebiet:

  • An- und Abtransport unserer Arbeitsbühnen und Stapler
  • Unterstützung in unserer Werkstatt

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Kfz-, Landmaschinen Monteur, Baumaschinentechnik oder Mechatroniker wären von Vorteil.
  • Führerschein Klasse CE
  • Selbstständiges, verantwortungsbewusstes und zielorientiertes Arbeiten
  • Wohnort im Umkreis von max. 50km von 72202 Nagold

Wir bieten:

  • Intensive Einarbeitung
  • Eine abwechslungsreiche sowie langfristige und sichere Position
  • Überdurchschnittliche Bezahlung und gute Arbeitsbedingungen
  • Weiterbildung durch regelmäßige Schulungen.
  • Art der Stelle: Vollzeit

Sie sind interessiert, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per Mail an: ks@seeger-arbeitsbuehnen.de

Arbeitsbühnen Seeger GmbH
Graf-Zeppelin-Str. 31
72202 Nagold
ks@seeger-arbeitsbuehnen.de
www.seeger-arbeitsbühnen.de

Für unseren Partnerbetrieb Lift-Ex AG in CH-Volketswil suchen wir ab sofort eine(n) Werkstattmonteur/Servicetechniker (m/w/d):

Aufgabengebiet:

  • Reparatur, Instandsetzung, Wartung und Reinigung unserer Arbeitsbühnen
  • Auslieferung und Instruktion der Geräte an unsere Kunden
  • Verantwortung für Qualität und Sicherheit des Geräteparkes

Voraussetzung / Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich LKW-, Landmaschinen- oder Baumaschinenmechaniker
  • Idealerweise Erfahrung in der Arbeitsbühnenbranche
  • Führerschein CE erforderlich
  • Selbständiges, verantwortungsbewusstes und zielorientiertes Arbeiten

Wir bieten:

  • Intensive Einarbeitung
  • Leistungsgerechtes Gehalt und gute Arbeitsbedingungen
  • Weiterbildung durch regelmässige Schulungen
  • Kleines dynamisches Team

Schiftliche Bewerbungen mit Lichtbild an:
Lift-Ex AG
Zu Hd. Slavi Sosic
Geissbüelstrasse 20
CH-8604 Volketswil
info@liftex.ch

Für unseren Partnerbetrieb SEEGER in Nagold ab sofort eine(n) Mitarbeitender Werkstattleiter (m/w/d):

Wir sind ein expandierendes Unternehmen in der Vermietung von Arbeitsbühnen. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Aufgabenspektrum in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen. Die Position ist ein wichtiger Bestandsteil eines dynamischen Teams in einem modernen Arbeitsumfeld. Kreativität, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefordert. Eine leistungsgerechte Bezahlung und Perspektiven eines wachsenden Unternehmens verstehen sich von selbst.

Ihr Aufgabengebiet:
• Koordination und Planung der Werkstatt.
• Planung und Einteilung des Personals.
• Sie sind verantwortlich für die Qualität und Sicherheit der Geräte.

Ihr Profil:
• Abgeschlossene technische Ausbildung.
• Meisterprüfung (bzw. ähnliche Ausbildung oder Berufserfahrung in der Branche).
• Sie können Elektro und Hydraulikschaltpläne lesen.
• Führungs- und Sozialkompetenz, Kommunikationsvermögen.
• Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen.

Sie sind interessiert, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer
Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per Mail an: ks@seeger-arbeitsbuehnen.de

Arbeitsbühnen Seeger GmbH
Graf-Zeppelin-Str. 31
72202 Nagold
ks@seeger-arbeitsbuehnen.de
www.seeger-arbeitsbühnen.de

Für unseren Partnerbetrieb SEEGER in Nagold ab sofort eine(n) Mechatroniker / Servicetechniker / Land-Baumaschinen-Mechaniker / Kfz-Elektriker (m/w/d):

Wir sind ein expandierendes Unternehmen in der Vermietung von Arbeitsbühnen. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Aufgabenspektrum in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen. Die Position ist ein wichtiger Bestandsteil eines dynamischen Teams in einem modernen Arbeitsumfeld. Kreativität, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefordert. Eine leistungsgerechte Bezahlung und Perspektiven eines wachsenden Unternehmens verstehen sich von selbst.

Ihr Aufgabengebiet:
Wartungs- und Servicearbeiten an Arbeitsbühnen sämtlicher Hersteller und Bauarten im Innen- und Außendienst. Sicherheits- und Zustandskontrollen und ggf. Reparatur.

Ihr Profil:
Erfahrung in Reparaturarbeiten an Arbeitsbühnen und/ oder Baumaschinen.
Erfahrung in Mechanik, Elektronik und Hydraulik, Fahrerlaubnis Klasse C/CE wäre von Vorteil.
Einsatzbereitschaft, Improvisationsvermögen, hohe Dienstleistungsorientierung & eigenverantwortlicher effizienter Arbeitsstil sind für Sie selbstverständlich.

Sie sind interessiert, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per Mail an: ks@seeger-arbeitsbuehnen.de

Arbeitsbühnen Seeger GmbH
Graf-Zeppelin-Str. 31
72202 Nagold
ks@seeger-arbeitsbuehnen.de
www.seeger-arbeitsbuehnen.de

Für unseren Partnerbetrieb SEEGER in Nagold ab sofort eine(n) Geräte-/Fahrzeugpfleger (m/w/d):

Wir sind ein expandierendes Unternehmen in der Vermietung von Arbeitsbühnen. Wir bieten Ihnen ein
vielfältiges Aufgabenspektrum in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen.
Die Position ist ein wichtiger Bestandsteil eines dynamischen Teams in einem modernen Arbeitsumfeld.
Kreativität, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefordert. Eine
leistungsgerechte Bezahlung und Perspektiven eines wachsenden Unternehmens verstehen sich von selbst.

Ihr Aufgabengebiet:
• Reinigung, Pflege und Wartung unserer Maschinen und Geräte
• kleinere Instandhaltungs- ,Reparatur- und Lackierarbeiten

Ihr Profil:
• Handwerkliches Geschick
• Idealerweise Erfahrung in der Pflege und Reinigung von Maschinen und Geräten
• zuverlässige und engagierte Arbeitsweise
• Begeisterung für die Pflege von Maschinen und Geräten

Sie sind interessiert, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer
Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per Mail an: ks@seeger-arbeitsbuehnen.de

Arbeitsbühnen Seeger GmbH
Graf-Zeppelin-Str. 31
72202 Nagold
ks@seeger-arbeitsbuehnen.de
www.seeger-arbeitsbühnen.de

Für unseren Partnerbetrieb SEEGER in Trier ab sofort eine(n) Kraftfahrer (m/w/d):

Wir sind ein expandierendes Unternehmen in der Vermietung von Arbeitsbühnen. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Aufgabenspektrum in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen. Die Position ist ein wichtiger Bestandsteil eines dynamischen Teams in einem modernen Arbeitsumfeld. Kreativität, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefordert. Eine leistungsgerechte Bezahlung und Perspektiven eines wachsenden Unternehmens verstehen sich von selbst.

Ihr Aufgabengebiet:
Die zuverlässige Lieferung und Abholung unserer Geräte, Sie vervollständigen die Lieferpapiere vor Ort und weisen unsere Kunden kompetent und freundlich in die Bedienung unserer Geräte ein. Eine erste Durchsicht bei Abholung der Geräte gehört ebenfalls zu Ihren ständigen Tätigkeiten.

Ihr Profil:
• Sie besitzen Führerschein Klasse 2 bzw. CE
• Sie besitzen technisches Verständnis im Bereich der Elektrik-, bzw. Hydraulik
• Erfahrung mit Baumaschinen oder Arbeitsbühnen ist wünschenswert

Sie sind interessiert, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per Mail an: dt@seeger-arbeitsbuehnen.de

Arbeitsbühnen Seeger GmbH
Niederlassung Trier
Herr Dirk Tesch
Gottbillstr. 34D
54294 Trier
www.seeger-arbeitsbuehnen.de

Für unseren Partnerbetrieb LIFTKONTOR in Isernhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Für unseren Standort Isernhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Servicetechniker (m/w/d):

- Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von Inspektionen, Wartungen und Reparaturen an
    firmeneigenen Geräten sowie an Kundengeräten vor Ort
  • Fehlerfeststellung an mechanischen, hydraulischen und elektrischen
  • Fahrzeugkomponenten
  • Beratung unserer Kunden in allen Servicefragen
  • Durchführung fahrzeugbezogener wiederkehrender Prüfungen
  • Gelegentliche Auslieferung der Geräte zu unseren Kunden

- Ihr Profil:

  • Sie haben Erfahrung im Umgang mit Hydraulik, Mechanik und Elektronik
  • Sie haben ein freundliches, gepflegtes und kompetentes Auftreten
  • Sie arbeiten selbständig, pflichtbewusst, ergebnis- und jederzeit kundenorientiert
  • Führerschein BE, C/CE wären von Vorteil

- Wir bieten Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsgerechte Vergütung
  • Freiraum für Eigeninitiative und die Chance auf Weiterentwicklung
  • Ein Servicefahrzeug auch für den Arbeitsweg
  • Attraktive Arbeitsbedingungen in einem erfolgreichen und dynamischen Team

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des
frühesten Eintrittstermins per E-Mail an: f.markmann@liftkontor.com

LIFTKONTOR GMBH
Am Lunedeich 165 
27572 Bremerhaven
Am Kirchhorster See 7
30916 Isernhagen

Für unseren Partnerbetrieb Thanner in Neu-Ulm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

WIR STELLEN IN UNSERER ZENTRALE, LISE-MEITNER-RING 7,
89231 NEU-ULM EIN:

Disponenten (m/w/d), ab sofort

- Aufgabengebiet:
Vermietung/Disposition unserer Arbeitsbühnen
Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung, Fakturierung
Telefonische Kundenbetreuung/-akquisition
Einsatzplanung des Fahrpersonals und der Transportfahrzeuge
Selbstständige Erledigung administrativer Aufgaben

- Qualifikation:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Teambereitschaft
Ergebnisorientierung und unternehmerisches Denken
Belastbar auch in stressigen Situationen
Gutes technisches Verständnis
MS-Office-Kenntnisse

- Wir bieten Ihnen:
Theoretische und praktische Einarbeitung
Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenfeld
Angenehmes Arbeiten in einem hochmotivierten Team
Leistungsgerechte Vergütung

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
Ihrer Gehaltsvorstellungen im PDF-Format an r.uhlig@thannerlift.de.

THANNER Arbeitsbühnen GmbH
Betriebsleiterin
Frau Ruth Uhlig
Lise-Meitner-Ring 7
89231 Neu-Ulm

Für unseren Partnerbetrieb Gräber AG in Weingarten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Kundenberater (m/w/d) im Außendienst

Ihre Aufgaben:

  • Kundenberatung und -betreuung
  • Akquisition von Neukunden
  • Angebotserstellung und Preisverhandlungen
  • Baustellenbesuche und -betreuung
  • Marktanalyse
  • Gerätevermarktung

Ihr Profil:

Sie sind kontaktfreudig, haben Spaß an überzeugender Kundenberatung /-betreuung und besitzen technisches Einfühlungsvermögen. Sie zeichnen Sich durch eine zielgerichtete Arbeitsweise und Eigenmotivation aus. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännisch oder handwerkliche Ausbildung und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungs- & Kommunikationsvermögen, sowie Organisations- /Planungsvermögen.

Unser Leistungsangebot:

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen und expandierenden Dienstleistungsunternehmen. Neben einem leistungsgerechten und gesicherten Einkommen erwartet Sie:

  • ein professionelles und sympathisches Team
  • ein angenehmes Arbeitsklima
  • eine intensive und individuelle Einarbeitung
  • notwendige Trainings und Weiterbildungen
  • sowie langfristige berufliche Perspektiven
  • Ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung

Interessiert?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

bewerbung@graeber.ag

Herr Bela Hahn
Gräber AG
Hahnstr. 7
88250 Weingarten

www.graeber.ag

Für unseren Partnerbetrieb Seeger GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

mitarbeitenden Werkstattleiter (m/w/d):

 

Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Aufgabenspektrum in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen. Die Position ist ein wichtiger Bestandsteil eines dynamischen Teams in einem modernen Arbeitsumfeld. Kreativität, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefordert. Eine leistungsgerechte Bezahlung und Perspektiven eines wachsenden Unternehmens verstehen sich von selbst.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.

 

Ihr Aufgabengebiet:

Koordination und Planung der Werkstatt.
Planung und Einteilung des Personals.
Sie sind verantwortlich für die Qualität und Sicherheit der Geräte.

 

Ihr Profil:
Abgeschlossene technische Ausbildung.
Meisterprüfung (bzw. ähnliche Ausbildung oder 10 Jahre Berufserfahrung in der Branche).
Sie können Elektro und Hydraulikschaltpläne lesen.
Führungs- und Sozialkompetenz, Kommunikationsvermögen.
Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen.

 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich per Mail an:

ks@seeger-arbeitsbuehnen.de

 

Arbeitsbühnen Seeger GmbH
Niederlassung Trier
Gottbillstr. 34D
54294 Trier

 

www.seeger-arbeitsbühnen.de

 

 

 

Für unseren Partnerbetrieb Seeger, Niederlassung Trier suchen wir zu sofort:

Kraftfahrer/in Klasse CE (m/w/d):

Zur Auslieferung und Übergabe sowie Rücknahme und Abholung unserer Arbeitsbühnen.
Sie besitzen technisches Verständnis im Bereich der Elektrik-, bzw. Hydraulik, Erfahrung mit
Baumaschinen oder Arbeitsbühnen.

Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem jungen und motivierten Team bei leistungsgerechter Bezahlung.

Interessiert?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte schriftlich an:

Arbeitsbühnen Seeger GmbH
Niederlassung Trier
Herr Dirk Tesch
Gottbillstr. 34D
54294 Trier
dt@seeger-arbeitsbuehnen.de

Für unseren Partnerbetrieb Gräber Weingarten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Disponent (m/w/d) im Innendienst:

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kundenberatung und -betreuung hinsichtlich der Vermietung von Arbeitsbühnen & Staplern
  • Angebotserstellung und – verfolgung
  • Disposition des Arbeitsbühnenmietparks
  • Erstellung von Rechnungen
  • Erstellen der Tourenpläne für die Auslieferungsfahrzeuge

Ihr Profil:

  • Kfm. oder techn. Ausbildung 
  • Gutes technisches Verständnis und Ortskenntnisse 
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksvermögen in Wort & Schrift
  • Ausgeprägtes Organisationstalent
  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sichere PC-Kenntnisse


Unser Leistungsangebot:

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen und expandierenden Dienstleistungsunternehmen. Neben einem gesicherten Einkommen erwartet Sie eine intensive Einarbeitung, die Integration in ein motiviertes und engagiertes Team, notwendige Trainings und Weiterbildungen sowie langfristige berufliche Perspektiven.

Interessiert?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Gräber AG Tel-Nr.: 0751/569697-0
Jörg Rössler Fax-Nr. 0751/569697-20
Hahnstr. 7 roessler@graeber.ag
88250 Weingarten www.graeber.ag

Für unseren Partnerbetrieb Steinwedel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Standort Salzgitter:

Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d):

Mit viel Engagement, jeder Menge support aus dem Innendienst und großer Leidenschaft
betreust du deine Kunden.
Für unser Vertriebsgebiet in Braunschweig/Salzgitter/Wolfsburg/Gifhorn suchen wir
einen kollegialen, flexiblen & agilen neuen Kollegen für unser dynamisches junges Team!
Wenn du Lust auf Wachstum und eine angenehme Arbeitsatmosphäre hast, dann bist
du bei uns an der richtigen Adresse!

Deine Aufgaben:

  • Aktiver Verkauf unserer Mietdienstleistungen für Arbeitsbühnen, Baumaschinen und Baugeräten im Außendienst
  • Kontinuierliche Betreuung eines bestehenden Kundenstamms
  • Gewinnung neuer Kundenkreise für die Vermietung
  • Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft
  • Aktive Neukundenakquise und Baustellenbetreuung
  • Vertrieb von Neu- und Gebrauchtmaschinen im Arbeitsbühnensektor

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Technisches Verständnis & Interesse an unseren Produkten
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Kundenorientiertes Handeln

Unser Angebot für Dich:

  • Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
  • Handlungsfreiheit und Entscheidungsspielräume = selbstständiges Arbeiten
  • Gestellung Firmen-PKW mit Privatnutzung
  • Gestellung Elektronische Geräte wie Smart-Phone, Tablet & Laptop
  • Augenmerk auf persönliche Weiterentwicklung
  • Betriebliche Alters- und Krankenversorge
  • Attraktive leistungsgerechte Vergütung

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schick deine Bewerbung bitte an: winkelmann@steinwedel-hildesheim.de
Ansprechpartner: Rouven Winkelmann

Für unseren Partnerbetrieb Steinwedel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Standort Braunschweig:

Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d):

Mit viel Engagement, jeder Menge support aus dem Innendienst und großer Leidenschaft
betreust du deine Kunden.
Für unser Vertriebsgebiet in Braunschweig/Salzgitter/Wolfsburg/Gifhorn suchen wir
einen kollegialen, flexiblen & agilen neuen Kollegen für unser dynamisches junges Team!
Wenn du Lust auf Wachstum und eine angenehme Arbeitsatmosphäre hast, dann bist
du bei uns an der richtigen Adresse!

Deine Aufgaben:

  • Aktiver Verkauf unserer Mietdienstleistungen für Arbeitsbühnen, Baumaschinen und Baugeräten im Außendienst
  • Kontinuierliche Betreuung eines bestehenden Kundenstamms
  • Gewinnung neuer Kundenkreise für die Vermietung
  • Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft
  • Aktive Neukundenakquise und Baustellenbetreuung
  • Vertrieb von Neu- und Gebrauchtmaschinen im Arbeitsbühnensektor

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Technisches Verständnis & Interesse an unseren Produkten
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Kundenorientiertes Handeln

Unser Angebot für Dich:

  • Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
  • Handlungsfreiheit und Entscheidungsspielräume = selbstständiges Arbeiten
  • Gestellung Firmen-PKW mit Privatnutzung
  • Gestellung Elektronische Geräte wie Smart-Phone, Tablet & Laptop
  • Augenmerk auf persönliche Weiterentwicklung
  • Betriebliche Alters- und Krankenversorge
  • Attraktive leistungsgerechte Vergütung

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schick deine Bewerbung bitte an: winkelmann@steinwedel-hildesheim.de
Ansprechpartner: Rouven Winkelmann

Für unseren Partnerbetrieb Steinwedel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in unseren Standort Salzgitter:

Mietpark Disponent (m/w/d):

Deine Aufgaben:

  • telefonische Kundenberatung hinsichtlich der Vermietung von Arbeitsbühnen & Baumaschinen
  • Angebotserstellung und -verfolgung
  • Disposition des Mietparks
  • Erstellen von Rechnungen
  • Erstellen der Tourenpläne für die Auslieferungsfahrzeuge
  • allgemeine kaufmännische Verwaltungstätigkeiten

Dein Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • technisches Verständnis & Interesse an unseren Produkten
  • Erfahrung in der Arbeitsbühnen-/oder Baumaschinen Branche von Vorteil
  • offene und kommunikative Persönlichkeit
  • kundenorientiertes Handeln

Unser Angebot für Dich:

  • Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
  • Gerechte Vergütung
  • Eine intensive Einarbeitung
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Zukunft
  • ausgeprägtes Organisationstalent
  • hohe Flexibilität und Belastbarkeit

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schick deine Bewerbung bitte an: winkelmann@steinwedel-hildesheim.de
Ansprechpartner: Rouven Winkelmann

Für unseren Partnerbetrieb Steinwedel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in unseren Standort Goslar:

Mietpark Disponent (m/w/d):

Deine Aufgaben:

  • telefonische Kundenberatung hinsichtlich der Vermietung von Arbeitsbühnen & Baumaschinen
  • Angebotserstellung und -verfolgung
  • Disposition des Mietparks
  • Erstellen von Rechnungen
  • Erstellen der Tourenpläne für die Auslieferungsfahrzeuge
  • allgemeine kaufmännische Verwaltungstätigkeiten

Dein Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • technisches Verständnis & Interesse an unseren Produkten
  • Erfahrung in der Arbeitsbühnen-/oder Baumaschinen Branche von Vorteil
  • offene und kommunikative Persönlichkeit
  • kundenorientiertes Handeln

Unser Angebot für Dich:

  • Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
  • Gerechte Vergütung
  • Eine intensive Einarbeitung
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Zukunft
  • ausgeprägtes Organisationstalent
  • hohe Flexibilität und Belastbarkeit

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schick deine Bewerbung bitte an: winkelmann@steinwedel-hildesheim.de
Ansprechpartner: Rouven Winkelmann

Für unseren Partnerbetrieb Steinwedel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in unseren Standort Braunschweig:

Mietpark Disponent (m/w/d):

Deine Aufgaben:

  • telefonische Kundenberatung hinsichtlich der Vermietung von Arbeitsbühnen & Baumaschinen
  • Angebotserstellung und -verfolgung
  • Disposition des Mietparks
  • Erstellen von Rechnungen
  • Erstellen der Tourenpläne für die Auslieferungsfahrzeuge
  • allgemeine kaufmännische Verwaltungstätigkeiten

Dein Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • technisches Verständnis & Interesse an unseren Produkten
  • Erfahrung in der Arbeitsbühnen-/oder Baumaschinen Branche von Vorteil
  • offene und kommunikative Persönlichkeit
  • kundenorientiertes Handeln

Unser Angebot für Dich:

  • Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
  • Gerechte Vergütung
  • Eine intensive Einarbeitung
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Zukunft
  • ausgeprägtes Organisationstalent
  • hohe Flexibilität und Belastbarkeit

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schick deine Bewerbung bitte an: winkelmann@steinwedel-hildesheim.de
Ansprechpartner: Rouven Winkelmann

Für unseren Partnerbetrieb Steinwedel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in unserem Standort in Goslar:

Land- & Baumaschinenmechatroniker (m/w/d):

Dein Profil:

  • Technisches Verständnis & Interesse an unseren Produkten
  • Abgeschlossene Ausbildung als Land- & Baumaschinenmechatroniker oder vergleichbare Ausbildung
  • Wünschenswert Erfahrung in Landmaschinen/Baumaschinen Branche
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Kundenorientiertes Handeln
  • Körperlich belastbar und flexibel
  • Kenntnisse in MS-Office sowie einen sicheren Umgang mit Diagnosesoftware
  • PKW-Führerschein

Interesse an unserem jungen dynamischen Team?
Dann schick deine Bewerbung bitte an: winkelmann@steinwedel-hildesheim.de
Ansprechpartner: Rouven Winkelmann

Für unseren Partnerbetrieb Steinwedel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in unserem Standort in Salzgitter:

Land- & Baumaschinenmechatroniker (m/w/d):

Dein Profil:

  • Technisches Verständnis & Interesse an unseren Produkten
  • Abgeschlossene Ausbildung als Land- & Baumaschinenmechatroniker oder vergleichbare Ausbildung
  • Wünschenswert Erfahrung in Landmaschinen/Baumaschinen Branche
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Kundenorientiertes Handeln
  • Körperlich belastbar und flexibel
  • Kenntnisse in MS-Office sowie einen sicheren Umgang mit Diagnosesoftware
  • PKW-Führerschein

Interesse an unserem jungen dynamischen Team?
Dann schick deine Bewerbung bitte an: winkelmann@steinwedel-hildesheim.de
Ansprechpartner: Rouven Winkelmann

Für unseren Partnerbetrieb Steinwedel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in unserem Standort in Braunschweig:

Land- & Baumaschinenmechatroniker (m/w/d):

Dein Profil:

  • Technisches Verständnis & Interesse an unseren Produkten
  • Abgeschlossene Ausbildung als Land- & Baumaschinenmechatroniker oder vergleichbare Ausbildung
  • Wünschenswert Erfahrung in Landmaschinen/Baumaschinen Branche
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Kundenorientiertes Handeln
  • Körperlich belastbar und flexibel
  • Kenntnisse in MS-Office sowie einen sicheren Umgang mit Diagnosesoftware
  • PKW-Führerschein

Interesse an unserem jungen dynamischen Team?
Dann schick deine Bewerbung bitte an: winkelmann@steinwedel-hildesheim.de
Ansprechpartner: Rouven Winkelmann

Einwilligung in die Verwendung von Cookies und Drittanbietertools

Wenn Sie einwilligen, verwenden wir Cookies und Drittanbietertools, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Hierbei geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Diese Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen